Über konzepta REAL

Wir stellen uns vor:

Vor ca. 19 Jahren haben wir das Unternehmen, ehemals konzepta Gebäudeservice, mit der Idee gegründet, Services im Immobilienbereich auszuführen.

Mit jedem neuen Kunden sind auch die gestellten Anforderungen an uns gewachsen. Hier waren und sind wir heute noch bemüht, stets allen Erfordernissen gewachsen zu sein.Deshalb investieren wir permanent in modernste Techniken und Geräte.

Auch Kommunikation wird bei uns groß geschrieben. Unsere Servicemitarbeiter sind mit Netbooks ausgerüstet und können so alle Vorkommnisse direkt an unsere Kunden in Wort und Bild weiterleiten.

Ob Investor oder Eigentümergemeinschaft, ob Altbau oder Villa im Grünen, bei uns steht der Mensch im Focus.

Möchten sie mehr über uns und unsere Leistungen erfahren?

Laden Sie hier unsere aktuelle Broschüre herunter:

 

Haben Sie Fragen?

Erreichen Sie uns über unser Kontaktformular:

Jetzt Kontakt aufnehmen

© pressmaster - Fotolia.com

Wir stehen in den Startlöchern.